Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Deutsche Postbank akkumulieren


20.08.2008
Independent Research

Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Independent Research, Pierre Drach und Markus Armer, raten unverändert zum Akkumulieren der Deutschen Postbank-Aktie (ISIN DE0008001009 / WKN 800100).

Einem Bericht in der "Financial Times Deutschland" zufolge wolle die Deutsche Post bis Anfang Oktober über den Verkauf der Deutschen Postbank entscheiden. Hinsichtlich des angespannten Branchenumfelds würden die Analysten nicht mit einem raschen Verkauf des Kreditinstituts rechnen. Die Auflösung verbliebener spekulativer Positionen dürfte kurzfristig weiterhin Druck auf den Aktienkurs der Deutschen Postbank ausüben.

Die Analysten von Independent Research bleiben bei ihrem "akkumulieren"-Rating für die Deutsche Postbank-Aktie und passen das Kursziel von 47 auf 45 Euro an. (Analyse vom 20.08.2008) (20.08.2008/ac/a/d)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
21.03.2011, EURO am Sonntag
Deutsche Postbank-Call Tradingidee der Woche
22.03.2010, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Optionsschein auf Deutsche Postbank
20.10.2009, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Optionsschein auf Deutsche Postbank
13.01.2009, Optionsschein Trader
Deutsche Postbank-Knock-out-Call interessant
15.05.2008, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Turbo-OS auf Deutsche Postbank
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG